Blog der AOK Systems

08.02.2023

Ein zuverlässiger Eigenbau

Im November 2002, vor rund 20 Jahren, erfolgte die Produktivsetzung des Support Desk (kurz SUD). In 20 Jahren ist viel passiert.

07.02.2023

Seit 15 Jahren die Feuerwehr

Seit 2007 unterstützt der Geschäftsbereich Services nach der Maxime: Erst den Brand löschen, dann Fragen stellen. Das hat sich bewährt und dem Geschäftsbereich viel Anerkennung eingebracht.

 

22.04.2022

Deutschlandpremiere ist gelungen

Die Digitalisierung hält auch in Zahnarztpraxen Einzug. Als erster kassenübergreifender Anbieter ermöglicht die AOK Systems ihren Kunden, Antragsformulare zur zahnärztlichen Versorgung in einer elektronischen Form anzunehmen und zu bearbeiten.

27.01.2022

EESSI completed – Erfolgreiche Produktivsetzung

Das Mammut-Projekt für den elektronischen, europaweiten Datenaustausch im Gesundheitsmarkt ist abgeschlossen