Aktuelle Meldungen

Was Lange währte, ist endlich gut. Nachdem das Projekt bereits im Oktober 2019 gestartet ist, konnte das Projektteam aus Berlin die App mit neuen Features am 01.Juli 2020 um Mitternacht in den App-Stores veröffent­lichen.

Die App enthält unter anderem einen Fitness­tracker mit denen die Versicherten

Karriere

OFFEN. SPITZEN­PO­SITION MIT AUFSTIEGS­CHANCEN.

Wir suchen:
Software-Entwickler (m/w) SAP
Software-Entwickler (m/w) CRM
Mehr

Newsletter

Christian Klose ist IT- und Gesund­heits­experte und sitzt an einer Schalt­stelle im Gesund­heits­mi­nis­terium. Er versteht sich als Netzwerker, Lotse und Treiber der Digita­li­sierung. Er verfolgt die Philosophie, dass die digitale Transfor­mation des Gesund­heits­wesens nur gelingt, wenn neben den digitalen Entwick­lungen der Faktor Mensch fokussiert wird – intern sowie extern. Im Interview erläutert er, warum die Kranken­kassen umfassende digitale Ökosysteme schaffen müssen und dass Google und Co. bei der elektro­nischen Patien­tenakte außen vor sind.

Interessensabfrage