Blog der AOK Systems

08.02.2023

Ein zuverlässiger Eigenbau

Im November 2002, vor rund 20 Jahren, erfolgte die Produktivsetzung des Support Desk (kurz SUD). In 20 Jahren ist viel passiert.

07.02.2023

Seit 15 Jahren die Feuerwehr

Seit 2007 unterstützt der Geschäftsbereich Services nach der Maxime: Erst den Brand löschen, dann Fragen stellen. Das hat sich bewährt und dem Geschäftsbereich viel Anerkennung eingebracht.

 

23.11.2021

Reha besser managen

Wohin zur Anschlussrehabilitation? Was für gewöhnlich zahlreiche Telefonate, Faxkommunikation und Briefe, Nach- und Rückfragen mit sich zieht, vereint der „oscare® Mein Rehamanager“ in einem einzigen Portal.

23.11.2021

Ein System, sie zu finden und lange zu binden

Neue Versicherten und Mitglieder zu gewinnen passiert überwiegend online. Wir unterstützen unsere Kunden beim digitalen Wandel des Vertriebs.