Blog der AOK Systems

08.02.2023

Ein zuverlässiger Eigenbau

Im November 2002, vor rund 20 Jahren, erfolgte die Produktivsetzung des Support Desk (kurz SUD). In 20 Jahren ist viel passiert.

07.02.2023

Seit 15 Jahren die Feuerwehr

Seit 2007 unterstützt der Geschäftsbereich Services nach der Maxime: Erst den Brand löschen, dann Fragen stellen. Das hat sich bewährt und dem Geschäftsbereich viel Anerkennung eingebracht.

 

13.10.2021

oscare® connect – Vernetzung mit Weitblick

Das Gesundheitswesen hat einen Quantensprung in Sachen Digitalisierung erlebt. Damit Menschen ihre Angelegenheiten rund um ihre Gesundheit digital klären können, braucht es Vernetzung im Gesundheitswesen und Kommunikation in Echtzeit.

12.10.2021

Alle Kontaktdaten auf einem Schirm

Mit dem Omnikanal-Management sind alle Kundeninformationen und Themen übergreifend verknüpft, auf einen Blick sichtbar und für die Bearbeitung zugänglich. Das ist die Basis für erfolgreiche Kundenkontakte über alle Kanäle hinweg.