Blog der AOK Systems
08.02.2023
Ein zuverlässiger Eigenbau
Im November 2002, vor rund 20 Jahren, erfolgte die Produktivsetzung des Support Desk (kurz SUD). In 20 Jahren ist viel passiert.
07.02.2023
Seit 15 Jahren die Feuerwehr
Seit 2007 unterstützt der Geschäftsbereich Services nach der Maxime: Erst den Brand löschen, dann Fragen stellen. Das hat sich bewährt und dem Geschäftsbereich viel Anerkennung eingebracht.
16.04.2024
Simplifizierung der Systemlandschaft
Im digitalen Zeitalter unterliegen Grundlagentechnologien einem steten Wandel. Die neue Anwendungsoberfläche für die Automatisierung von Prozessen und Dunkelverarbeitung heißt APD4HANA.
20.03.2024
Der Automat macht es einfacher
Mit dem Softwarekonzept der Statemachine haben unsere Programmierer:innen einen smarten Weg gefunden, um E-Mails, die über KIM eingehen, in oscare® zu transportieren.