Blog der AOK Systems
08.02.2023
Ein zuverlässiger Eigenbau
Im November 2002, vor rund 20 Jahren, erfolgte die Produktivsetzung des Support Desk (kurz SUD). In 20 Jahren ist viel passiert.
07.02.2023
Seit 15 Jahren die Feuerwehr
Seit 2007 unterstützt der Geschäftsbereich Services nach der Maxime: Erst den Brand löschen, dann Fragen stellen. Das hat sich bewährt und dem Geschäftsbereich viel Anerkennung eingebracht.
05.06.2023
Künftig strukturierter Informationsaustausch
Künftig informieren Krankenkassen den Rentenversicherungsträger mithilfe einer neuen Benutzeroberfläche über zu Unrecht eingezogene und wiedererstattete Beiträge.
02.03.2023
Viel mehr und auch noch einfacher
Bonusprogramme und Wahltarife werden durch den Umstieg auf Bonus Neo in neuer Form möglich: Mehr Kundenservice, Transparenz und echter Mehrwert für alle Beteiligten sind damit realisierbar.