Blog der AOK Systems
Ein zuverlässiger Eigenbau
Im November 2002, vor rund 20 Jahren, erfolgte die Produktivsetzung des Support Desk (kurz SUD). In 20 Jahren ist viel passiert.
Seit 15 Jahren die Feuerwehr
Seit 2007 unterstützt der Geschäftsbereich Services nach der Maxime: Erst den Brand löschen, dann Fragen stellen. Das hat sich bewährt und dem Geschäftsbereich viel Anerkennung eingebracht.
Digitale Akquise in Echtzeit
Einheitlich, digital, vereinfachend, praktisch – zu oscare® AIM, dem Akquise-Informations-Manager, passen viele Adjektive dieser Art. Ein intuitiv bedienbares 360-Grad-Werkzeug stellt sich vor.
Vollautomatisch ist alles klar
Ein Clearingfall ist ein umständlicher formaler Vorgang. E-Mail, Telefon und detektivisches Gespür kommen zum Einsatz. Und die Klärung kann dauern. oscare® KVNR Clearing ist eine die IT-Lösung für den vollautomatisierten Abgleich von Personenstammdaten zwischen Krankenkassen.