Blog der AOK Systems
AOK Systems – ein Steckbrief
Ein self-designing Team-Workshop half, Konstellationen für die zukünftige Teamarbeit zu finden und umzusetzen. Außerdem gab er Hilfestellung für selbstverantwortliches und effektives Arbeiten unter den gegebenen Rahmenbedingungen.
Sprechstunde per Videokonferenz
Mit einem neuen Serviceangebot sicherte die AOK Systems bei ihren Kundinnen und Kunden die erfolgreiche Umsetzung des neuen Releasetaktes.
oscare® connect – Vernetzung mit Weitblick
Das Gesundheitswesen hat einen Quantensprung in Sachen Digitalisierung erlebt. Damit Menschen ihre Angelegenheiten rund um ihre Gesundheit digital klären können, braucht es Vernetzung im Gesundheitswesen und Kommunikation in Echtzeit.
Alle Kontaktdaten auf einem Schirm
Mit dem Omnikanal-Management sind alle Kundeninformationen und Themen übergreifend verknüpft, auf einen Blick sichtbar und für die Bearbeitung zugänglich. Das ist die Basis für erfolgreiche Kundenkontakte über alle Kanäle hinweg.