Blog der AOK Systems

AOK Systems – ein Steckbrief
Ein self-designing Team-Workshop half, Konstellationen für die zukünftige Teamarbeit zu finden und umzusetzen. Außerdem gab er Hilfestellung für selbstverantwortliches und effektives Arbeiten unter den gegebenen Rahmenbedingungen.

Sprechstunde per Videokonferenz
Mit einem neuen Serviceangebot sicherte die AOK Systems bei ihren Kundinnen und Kunden die erfolgreiche Umsetzung des neuen Releasetaktes.

Alle Kontaktdaten auf einem Schirm
Mit dem Omnikanal-Management sind alle Kundeninformationen und Themen übergreifend verknüpft, auf einen Blick sichtbar und für die Bearbeitung zugänglich. Das ist die Basis für erfolgreiche Kundenkontakte über alle Kanäle hinweg.

Mit präziserem Routing zum richtigen Team
Bei einer großen Krankenkasse treffen täglich bis zu 10.000 E-Mails ein. Die E-Mails werden vom ERMS-System angenommen und manuell weitergeleitet. Mit maschinellem Lernen wird dies zukünftig besser funktionieren.