Blog der AOK Systems

12.10.2021

Neue Formen der Zusammenarbeit

Kürzere Entwicklungszyklen, zunehmende Produktfunktionalitäten und die stetig steigende Komplexität der Produkte motivieren uns mit unseren Kundinnen und Kunden eine Kollaborationsorganisation ins Leben zu rufen.

11.10.2021

Das passende Format in diesen Zeiten

Es war eine Premiere und sie verlief erfolgreich: 460 Kundinnen und Kunden besuchten unseren ersten digitalen Informationstag unter dem Motto: Let‘s connect. Digital vernetzten. Menschen verbinden.

 

13.10.2021

oscare® connect – Vernetzung mit Weitblick

Das Gesundheitswesen hat einen Quantensprung in Sachen Digitalisierung erlebt. Damit Menschen ihre Angelegenheiten rund um ihre Gesundheit digital klären können, braucht es Vernetzung im Gesundheitswesen und Kommunikation in Echtzeit.

12.10.2021

Alle Kontaktdaten auf einem Schirm

Mit dem Omnikanal-Management sind alle Kundeninformationen und Themen übergreifend verknüpft, auf einen Blick sichtbar und für die Bearbeitung zugänglich. Das ist die Basis für erfolgreiche Kundenkontakte über alle Kanäle hinweg.