Blog der AOK Systems
Neue Formen der Zusammenarbeit
Kürzere Entwicklungszyklen, zunehmende Produktfunktionalitäten und die stetig steigende Komplexität der Produkte motivieren uns mit unseren Kundinnen und Kunden eine Kollaborationsorganisation ins Leben zu rufen.
Das passende Format in diesen Zeiten
Es war eine Premiere und sie verlief erfolgreich: 460 Kundinnen und Kunden besuchten unseren ersten digitalen Informationstag unter dem Motto: Let‘s connect. Digital vernetzten. Menschen verbinden.
oscare® connect – Vernetzung mit Weitblick
Das Gesundheitswesen hat einen Quantensprung in Sachen Digitalisierung erlebt. Damit Menschen ihre Angelegenheiten rund um ihre Gesundheit digital klären können, braucht es Vernetzung im Gesundheitswesen und Kommunikation in Echtzeit.
Alle Kontaktdaten auf einem Schirm
Mit dem Omnikanal-Management sind alle Kundeninformationen und Themen übergreifend verknüpft, auf einen Blick sichtbar und für die Bearbeitung zugänglich. Das ist die Basis für erfolgreiche Kundenkontakte über alle Kanäle hinweg.