Blog der AOK Systems

Neue Formen der Zusammenarbeit
Kürzere Entwicklungszyklen, zunehmende Produktfunktionalitäten und die stetig steigende Komplexität der Produkte motivieren uns mit unseren Kundinnen und Kunden eine Kollaborationsorganisation ins Leben zu rufen.

Das passende Format in diesen Zeiten
Es war eine Premiere und sie verlief erfolgreich: 460 Kundinnen und Kunden besuchten unseren ersten digitalen Informationstag unter dem Motto: Let‘s connect. Digital vernetzten. Menschen verbinden.

Nur noch ein Login
Noch müssen Versicherte je nach Sachverhalt verschiedene digitale Wege gehen, zumeist mit separaten Logins. Die oscare® CX Portalwelten bündeln all dies an einem Single Point of Contact.

Reha besser managen
Wohin zur Anschlussrehabilitation? Was für gewöhnlich zahlreiche Telefonate, Faxkommunikation und Briefe, Nach- und Rückfragen mit sich zieht, vereint der „oscare® Mein Rehamanager“ in einem einzigen Portal.