Blog der AOK Systems

Neue Formen der Zusammenarbeit
Kürzere Entwicklungszyklen, zunehmende Produktfunktionalitäten und die stetig steigende Komplexität der Produkte motivieren uns mit unseren Kundinnen und Kunden eine Kollaborationsorganisation ins Leben zu rufen.

Das passende Format in diesen Zeiten
Es war eine Premiere und sie verlief erfolgreich: 460 Kundinnen und Kunden besuchten unseren ersten digitalen Informationstag unter dem Motto: Let‘s connect. Digital vernetzten. Menschen verbinden.

Alle Kontaktdaten auf einem Schirm
Mit dem Omnikanal-Management sind alle Kundeninformationen und Themen übergreifend verknüpft, auf einen Blick sichtbar und für die Bearbeitung zugänglich. Das ist die Basis für erfolgreiche Kundenkontakte über alle Kanäle hinweg.

Mit präziserem Routing zum richtigen Team
Bei einer großen Krankenkasse treffen täglich bis zu 10.000 E-Mails ein. Die E-Mails werden vom ERMS-System angenommen und manuell weitergeleitet. Mit maschinellem Lernen wird dies zukünftig besser funktionieren.