Virtuelle Workshops für unsere Zukunft

, Bonn, Unternehmens-News

Wir stellen uns auch in der Krise weiterhin für die Zukunft auf und diese können unsere Kolleginnen und Kollegen aktiv mitgestalten: In sogenannten Workforce Evolution Workshops.

Aufgrund des Coronavirus wurde die bereits geplante Workshop-Serie kurzerhand vollständig virtua­lisiert. Reale Mitarbeiter treffen sich als Avatare live in einer virtuellen Workshop-Welt, um ein Bild unserer Arbeitsweise der Zukunft zu entwerfen. Es wurden Präsen­ta­tionen gezeigt, Inhalte erarbeitet, gepostet und kommentiert – live und von jedem Teilnehmer, fast wie in einem realen Workshop-Raum. Eine tolle Erfahrung!

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung bei der Umsetzung bei den Zukunfts­agenten. Beifall haben am Ende nicht nur die Avatare geklatscht, wir tun es hiermit auch.